Seit 2012 bin ich nun mit dem Studium der Wirtschaftsinformatik beschäftigt. Wirklich voran geht es derzeit aber nicht, weil ich mir viele Dinge, die für das Studium nötig wären, einfach nicht leisten kann. Fachbücher kosten meist knapp 50,- Euro, was natürlich schon ziemlich viel ist. Aber auch andere Dinge gehen ins Geld, wie zum Beispiel die Gebühren für das Studienmaterial.

Deswegen habe ich jetzt neun meiner Kurzgeschichten, die ich in den letzten Jahren geschrieben habe und die auch schon im Internet veröffentlicht sind, in ein E-Book zusammengefasst, welches in den meisten E-Book-Shops jetzt für 0.99 Euro verfügbar ist. Davon bekomme ich 30-40 Cent pro verkauftes Exemplar, welches ich in mein Studium investieren kann. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr das Buch kaufen würdet, wobei ich natürlich hoffe, dass sich durch die Kurzgeschichten auch ein Mehrwert für euch ergibt.

Wie oben schon geschrieben, ist das Buch in vielen Shops verfügbar, ich verlinke hier jetzt auf das E-Book bei Bookrix.




Das Buch bei Amazon Das Buch bei Google-Books Das Buch bei I-Tunes Das Buch bei Thalia