Da ihr auf den Link "Das bin Ich" geklickt habt, gehe ich jetzt einmal davon aus, das ihr ein wenig was über mich erfahren wollt. Deswegen möchte ich auch nicht lange drum herum reden, sondern fange einfach mal an.

Geboren wurde ich am 11 Dezember in der DDR, damals gab es sie noch, auch wenn dies nicht mehr lange der Fall war. Meine Mutter war der Meinung, dass zu mir der Name Sven ziemlich gut passt und deswegen steht dieser Name bis heute auf allen meinen Unterlagen, Ausweisen und Urkunden, sofern ich welche habe.

Mit sechs Jahren kam ich dann in die Schule, nachdem ich die Kinderkrippe und den Kindergarten erfolgreich hinter mich gebracht hatte. Die Schule besuchte ich dann zehn Jahre, bevor ich sie mit einem weniger erfolgreichen erweiterten Hauptschulabschluss verließ. Das ist allerdings nicht wirklich wunderlich, da ich damals nicht oft in der Schule war. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten gelang es mir dann, eine Ausbildung zu erobern und in dieser Ausbildung meinen Realschulabschluss nachzuholen und auch einen Beruf zu erlernen. Inzwischen bin ich Kaufmann im Groß- und Außenhandel, habe bisher aber nicht wirklich in diesem Beruf gearbeitet. Von Waren in Regalen einordnen, über Pakete versandfertig machen, bis zum Putzen habe ich schon vieles in meinem Arbeitsleben gemacht - und bei der Bundeswehr war ich auch schon.

2006 begann ich dann mein Abitur nachzuholen, was mir 2010 dann auch gelang. Mit dem Notendurchschnitt von 2,6 bin ich zwar nicht zufrieden, aber es gab auch Gründe, warum zum Beispiel meine Note in Mathe nicht ganz so gut war. 2010 war auch das Jahr, in welchem ich mich selbstständig gemacht habe. Seit dieser Zeit schreibe ich Texte für wildfremde Menschen, arbeite im Büro meines Onkels mit und mache vieles mehr, was mir Geld einbringt und mir beim Überleben hilft.

In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig Laufen, Lese und Schreibe viel, blogge, treibe mich auf Literaturveranstaltungen herum und vieles mehr. Ich weiß eigentlich nicht, wo die ganze Zeit herkommt, welche ich so den ganzen Tag über verbrauche.